pandora jai courtney cast in „terminat

jai courtney cast in „terminator“ – neustart

jai courtney, bekannt für spielt john mcclane ist sohn jack in action thriller „e pandora in guter tag zum sterben schwer zu spielen“, unterzeichnet hat kyle reese in „terminator: genesis“.courtney ist ursprünglich der drehplan geriet mit filmen der „terminator“ starten, wie der au pandora stralische schauspieler wird in der produktion für feature „aufständischen“ zugleich.ein deal war jedoch nicht ausgearbeitet, so daß courtney könnte beide filme.

grundstück details wurden noch nicht veröffentlicht noch für den „terminator“ – film, aber es wurde bestätigt, dass „genesis“ wird die erste einer standalone – trilogie.der film ist ein skydance und paramount – produktion.jai courtney, wer ist pandora vertreten durch uta, mark morrissey und silver linings entertainment „gesehen werden, kann im nächsten unterschiedliche“ (das prequel zu „aufständischen“), die am freitag in irischen kinos ist der 4. april.
pandora
sky atlantic gomarrah italienische kriminalität drama „erworben hat, ist der kanal erste fremdsprache reihe, von den händlern pfeil filme und beta film.die untertitel – serie besteht aus 12 stunden langen episoden, die folgen der neapolitanischen camorra verbrechen organisation, die luft und wird später im jahr.gekauft wurden die rechte von sky entertainment übernahmen manager sophie richter, und die serie bereits verkauft für sky deutschland, hbo nordic in skandinavien und hbo lateinamerika im vergangenen jahr.

die serie basiert auf roberto saviano ist buch gleichen namens, die zuvor in einer preisgekrönten spielfilm angepasst, auch als „gomorrha“ im jahr 2008.sky atlantic channel director julia barry erklärte der tv – show baut auf den erfolg von sky atlantic ist erste zweisprachige drama, „der tunnel“.beta film, senior vice president von internationalen vertrieb und produktion der serie „oliver bachert beschrieben als ein meilenstein der neuen europäischen fernsehen.“

sky hat vor kurzem eine tv – stipendium mit iadt.die vollständige geschichte hier.

„in den sturm“ teaser trailer

warner brothers bilder haben die trailer für „in den sturm“, ein action – thriller katastrophe film über eine gruppe von gymnasiasten, die nachwirkungen der ereignisse dokument eines mächtigen tornado.kaputte straße produktionen, new line cinema village roadshow bilder und den film produziert.es ist regie steven quale (‚final destination 5 sterne „) und richard armitage („der hobbit“), sarah wayne callies (im folgenden: walking dead „) und matt walsh (‚ted“).

Dieser Beitrag wurde unter pandora abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.